Montag, 30. November 2009

Wunderschöne Post und mein Adventskranz!

Hab ganz vergessen, euch meinen Adventskranz zu zeigen, aber es ist ja noch nicht zu spät und deshalb wollte ich das gerne nachholen. :o)
Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Adventssonntag???
Gefällt er euch???



Und dann hat mich heute wunderschöne Post von der lieben Moni erreicht, oh mann, bin fast ausgerastet!!!! Es ist ein Traumhaft schöner, Hammermäßig entzückender Mini-Adventskalender, eine wunderschöne Karte und das ist immer noch nicht alles, auch noch ein Geschenk, Oh Mann, wie soll ich das nur bis zum 24.12 aushalten????
Aber ich werde tapfer sein und hab's schon weggesperrt, damit ich es nicht sehen muß. kicher*
Am 24.12 werde ich es dann aufmachen, bin schon ganz hippelig.



.....und da ja gestern schon der 1. Advent war, durfte ich ja wenigsten hier etwas aufmachen und hab mir einfach ein Türchen aufgemacht und heraus kam, ein leckerer kleiner Schoki-Weihnachtsmann und eine tolle Schleife. Liebe Moni, du hast mir eine rießengroße Freude mit diesem Geschenk bereitet, hab mir so sehr einen eigenen Adventskalender gewünscht und nun hab ich ihn. Bin total glücklich und knuddel dich mal ganz dolle dafür.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Dein Adventskranz ist traumhaft schön. Ich mag es so klassisch und natürlich.

Deine Überraschungspost ist auch der Hammer. Wow!!!!!! Siehst du, nun schau ich mal ein bissel neidisch. *lach*

Aber ich hab ja auch 2 schöne Adventskalender und ich darf leider erst morgen aufmachen. *hibbel*

Knuddlez,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Dein Adventkranz schaut echt toll aus, das lass Dir mal von einer Floristin sagen:-)
Und die Post, wow! Echt superklasse!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Riet hat gesagt…

Ohh wat beautiful Manu.

Hugs Riet.x