Freitag, 27. November 2009

Ein paar Bilder vom Bastelvormittag im Kindergarten!

War ja am Mittwoch vormittag im Kindergarten bei meinem "Jüngsten" und hab mit den Kid's Stempelkarten gebastelt. Wollte euch ein paar Bilder zeigen. Hier sind noch alles fleissig beim colorieren. g*
Nur mein Leo ganz rechts guckt etwas gelangweilt drein, aber er hat ja auch schon fertig ausgemalt.;o)



Hier seht ihr mich, wie ich Hand anlege:




Leo mit einem Freund:


....und hier ist Leo mit einem kleinen Auszug aus den Karten, die wir gebastelt haben, aber die Zeit war einfach zu knapp, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall eine Menge. :o)


Wünsch euch ein schönes erstes Adventswochenende!
Lg

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, das sieht ja alles sooo süß aus, tolle Karten habt ihr gewerkelt, ich finde die Idee ganz besonders toll. Liebe Grüße, Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für eine liebe idee find ich super dass du mit den kids gewerkelt hast und so viele schöne karten. lg renate