Donnerstag, 5. November 2009

Hanna&Friends Ch. 17

Guten Morgen, ihr Lieben!
Schon wieder ist ein Donnerstag da und es beginnt eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Diese Woche gibt es diesen schnuckeligen Hanna-Stempelgummi, gesponsort von unserer lieben Renate zu gewinnen:



Diese Woche haben wir das schöne Thema "Notizbuch". Ich habe mal wieder eine Post-it Büchlein nach dem genialen WS von Tanja gemacht und dieses Mal habe ich auch kein Hanna-Motiv verwendet, sondern meinen neuen non-cute Stempel, den ich in der Stempel-Oase
erstanden hab, eingeweiht.



......und von innen sieht das ganz so aus:



Hoffe, euch gefällt das Büchlein ein wenig???
Sende euch glg

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist super geworden!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch, ganz toll gestaltet.

Knuddelz,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Liebe Manuela,
mir gefällt deine Büchlein sehr...
Die Farbkombi,das Motiv und auch der Spruch sind wunderschön...

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

das ist total klasse geworden manu
ich wünsche dir auch ein schönes WE
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wunderschönes Notizbüchlein hast du gemacht :-) wunderschön!

lg renate

Marina hat gesagt…

Dein Büchlein sieht ganz toll aus.
Schöne Farbkombi, tolle Gestaltung und der Spruch gefällt mir auch super.

Liebe Grüße,
Marina