Donnerstag, 26. November 2009

Hanna&Friends Ch. no 20


Wir sind schon bei der 20-sten Challenge bei Hanna&Friends. Wow! Danke, dass ihr immer so treu und zahlreich mit dabei seid. Diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für uns erstellt:



Zu gewinnen gibt es diese Woche diesen schönen Stempelgummi, gesponsort von Whiff of Joy Stamps.



Ich habe diese Woche keine Karte sondern ein Teebeutel-büchlein gewerkelt und den süßen Henry mit der Tasse dafür verwendet. So sieht das Büchlein innen aus:

....und hier nochmal die Aussenansicht:




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ein schönes Büchlein und der Henry ist so passend.

Ich Blindie hab den Sketch gar nicht erkannt,ich muss mir ne neue Brille zulegen. :lach:

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Nicole

jopa hat gesagt…

Hab dein Werk schon bei Hanna and friends gesehen und jetzt seh ich, dass es nicht nur eine wunderschöne Karte sondern ein wunderschönes Teebüchlein geworden ist....für jeden Rosafan ein traumhaftes Geschenk!!

lg dir
Veronika

BA hat gesagt…

liebe manu
dein buechlein ist total suess geworden
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Das Büchlein ist zum Knutschen schön!
Jetzt hab ich die Spitze an der Seite auch entdeckt*lach* manchmal sieht man das auf Fotos eben nicht so gut;-)
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie schön ein teebüchlein, schaut toll aus. eine schöne geschenksidee. lg renate

Riet hat gesagt…

Ohhh Manu,what beautiful,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Simone hat gesagt…

Och das ist aber niedlich! Total schöne Farben.

Liebe Grüße
Simone

stamping funny hat gesagt…

Hach wie schön, das Büchlein ist ja super toll geworden! Auch die anderen Sachen sind wieder Klasse.

Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße -

Annette

daxl1 hat gesagt…

Total süß geworden, Manuela! Warst ja wieder fleißig!
Lg, Dagmar