Samstag, 28. November 2009

Weihnachstkarte!


Mit dieser Karte möchte ich gerne an zwei Challenges teilnehmen, wo diese Woche das Thema Weihnachten ist und zwar bei:
EAC und Charisma Cardz


Habe meinen neuen Aststanzer von Martha Stewart gleich mal eingeweiht. ;o)
und eines ist mir bei dieser Karte klargeworden, ich brauche unbedingt die Herzen Spellbinders, die normalen wie die gewellten. kicher*
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich über eure Kommentare!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Nixe07 hat gesagt…

OMG Manu, deine Karte ist ein Traum!! Absolut zauberhaft gemacht mit der süßen Tilda und den tollen Details.
Hab einen wunderschönen 1. Advent.
GLG und Knuddels
Moni

jopa hat gesagt…

Mit dieser Karte hast du dich wiedermal selbst übertroffen!! Sie ist wunderwunderschön in den Farben, in den Details und die Idee mit dem Rezept ist einfach Hammer!!

Hab erst gestern im hiesigen Discounter gesehn, dass es dort die großen Streichholzschachteln gibt....schade, sonst hätte ich bestimmt mehr davon gemacht!

einen schönen Adventsonntag dir und deinen Lieben.
Veronika

Mephisto hat gesagt…

Absolut genial!
Super tolle Karte.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

zonnenplume hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das!
Absolut genial!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wie genial ist die denn geworden, wunderschön, besonders die farben die du genommen hast und der herzige spruch! toll.

viele grüße renate