Montag, 16. November 2009

Stamp with Fun no. 33


Diese Woche darf ich Gast-Designer bei "Stamp with fun" sein. Stolzguck*
Daas Thema lautet: "Adventsbasteln"
Ich habe passend zu meiner Karte von letztens eine kleine Adventskalender-Kommode gewerkelt, allerdings mit "nur" vier Schubladen für jeden Adventssonntag eine.
Es ist das erste Mal, dass ich sowas gewerkelt hab,
bitte seid gnädig mit eurem Urteil. smile*
Von vorne sieht meine Kommode leider etwas schief aus. Menno*
Liegt warscheinlich an der Graupappe. :o(



Die Ansicht von oben:



Hoffe, euch gefällt das "Teilchen" ein wenig??

Glg

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein Traum!!!!!!! Wie schön!!! Ist der für dich selber? Ich wollte mir auch einen Kalender werkeln, mal sehen ob ich das noch schaffe.

Knuddlez,
Nicole

CONNI hat gesagt…

Liebe Manu,
ist ja supersüss deine Kommode!!!
Ich finde deine Coloration richtig schön und auch die Papiere passen toll zum Schneemann! Ein tolles Werk und deine weiss gewischten Schubladen sehen wunderschön aus!
Liebe Grüsse
conni

BA hat gesagt…

das ist ja so schoen manu
xoxo BA

jopa hat gesagt…

Wie viele Stunden hast du in diese Kommode gesteckt? Da sind so viele wunderschöne Details, dass man erst mal schauen und staunen muss. Eine ganz tolle Werkelei von dir und bestimmt machst du damit jemanden eine Riesenfreude!
lg dir
Veronika

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Manu, dein Adventskalender ist ein Traum!! So wunderschön gemacht mit tollen Faben und süßen Details. Sieht echt spitze aus!!!
Hoffe es geht dir und deinen Lieben gut?!
Sei lieb gegrüßt
Knuddels
Moni

Nixe07 hat gesagt…

Hallo liebe Manu,
ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich für deine wunderschöne Überraschungspost bedanken, du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht, knuddel :)
GLG
Moni