Donnerstag, 12. November 2009

Hanna&Friends Ch. 18


Hallo, Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so ruhig bei mir ist, habe zwei von meinen Kindern krank zu Hause und komm irgendwie zu überhaupt nicht's mehr. :o(
Es tut mir so leid, dass ich auch nicht dazu komme, eure Blöcke zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen, umso mehr würde ich mich freuen, wenn ihr dennoch bei mir einen lieben Kommentar hinterlasst. ;o)
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit finde!
So, es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends! Diese Woche gibt es einen tollen Stanzer von Paper-Memories zu gewinnen, aber mehr könnt ihr auf dem Hanna-Blog erfahren, dort gibt es auch eine weitere Neuigkeit zu erfahren, aber mehr verrat ich nicht, guckt einfach mal vorbei.
Diese Woche haben wir mal wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe Diana für uns erstellt hat:


Und das ist meine Umsetzung:

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein zauberhaftes kärtchen. die blau/braun kombi find ich klasse. knuddel lg renate

stamping funny hat gesagt…

Gute Besserung für deine Mäuse!

Sehr schöne Sachen hast du dennoch wieder gewerkelt - toll!

Liebe Grüße zu dir nach Italia -

Annette

jopa hat gesagt…

Braun-blau mag ich ganz gerne.....und dein Kärtchen ist ganz süß geworden.....gute Besserung an die Kidis und lg von
Veronika

mueppi hat gesagt…

Wow.... Manu
was für eine wunderschöne Winterkarte hast Du gemacht!!!!
Tolle Farbwahl!
Gute Besserung an Deine Kids!
LG Gisela

Vanni hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist großartig!
Die Farbkombi ist einfach klasse. :)
Liebe Grüße,
Yvonne

CONNI hat gesagt…

huhu Manu,
süss deine Karte! Und eine superschöne Farbombination... habe schon wieder vergessen was ich noch alles gesehen hatte.. ;-)
Du könntest wenn du Lust hast, bei den Einstellungen / Kommentare / Platzierung des Kommentarformulars/ auf Pop-up-Fenster machen, dass auch so vergessliche wie ich, deine schöne Karte im Hintergrund haben ;-)
Ganz liebe Grüsse
conni

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft. Tolle Farbkombi
LG Zetti