Donnerstag, 19. November 2009

Fun with shapes and more no. 29



Auf den letzten Drücker hab ich es noch geschafft für die Challenge von "Fun with shapes and more" diese Easel-Card fertig zu machen. Das Thema dort lautete diese Woche "Licht".
Conni hat ja so eine schöne Easel-Card gemacht und von ihr habe ich mich inspirieren lassen, hoffe, dass ich nicht zu viel abgekupfert habe. ;o)



Hier seht ihr die Karte mit einen Teelicht dahinter. Das ist meine erste Easel-Card, mir gefällt aber die Form total gut und es hat riesig Spaß gemacht, sie zu werkeln.
Hab meinen Sarah Kay Stempel vom letzen Jahr verwendet, hab ihn nämlich letztes Jahr nie benützt und finde das Motiv eigentlich zu goldig, oder was meint ihr???




Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!
Knuddels

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!

Deine Easel Card finde ich total klasse. Das ist wirklich eine sehr schöne Form, gell? Meine war auch nicht die letzte!! *g*

LG Diana

BA hat gesagt…

oh das ist wunderschoen!!!
danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von genial!
ICh bin absolut begeistert!
Richtig klasse!
LG
Bärbel

Jenny hat gesagt…

Lovely card. I like the papers you have used and the way you have coloured the image.
Jenny