Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtskarten für die Lehrerinnen!

Huhu, ihr Lieben!
Möchte euch auch gerne mal wieder was von mir zeigen, nicht das ihr denkt, ich bin nicht fleissig. g*
War ja über's Wochenende in Regensburg und konnte deshalb nicht basteln, gestern abend war ich dann bei meiner Freundin eingeladen und konnte wieder nicht richtig basteln. :o(

Habe es aber trotzdem geschafft schon drei von sechs gleichen Kärtchen für die Lehrerinnen von meinem Mittleren, Lukas, zu machen und wollte euch zeigen wie sie aussehen.
Dieses Jahr habe ich mich gemeldet, die Karten zu machen, sie bekommen immer zu Weihnachten jeder einen Teller selbstgebackener Kekse als kleine Aufmerksamkeit und dazu gibt es natürlich ein Kärtchen, dass so aussieht:

Hoffe, sie gefallen euch ein wenig. Das Reh und der Schriftzug sind embossed. Morgen vormittag geh ich in den Kindergarten und bastle dort mit den Kid's Weihnachtskarten, zeig euch dann die Fotos und spätestens am Donnerstag pünktlich zur neuen Challenge von Hanna&Friends seht ihr wieder was von mir.
Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Deine Karte ist wunderschön, da werden sich die Lehrerinnen bestimmt freuen. Viel Spaß morgen beim Kartenbasteln im Kindergarten.
Liebe Grüße Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, die ist aber edel. Und total lieb von dir, dass die Lehrerinnen etwas bekommen. Vor allem lecker Kekse. *yummy*

Hab gestern auch meine ersten Kekse gebacken und mit ins Büro genommen. Und ich dacht, ich spinn, alle wollten sofort das Rezept. Das geht runter wie Öl.;)

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön edle weihnachtskarten hast du gezaubert. herrlich.

knuddelz - renate

BA hat gesagt…

oh das ist ja wunderschoen , sehr edel liebe manu
xoxo BA