Donnerstag, 19. November 2009

Hanna&Friends no.19

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist schon wieder Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, das lautet:

1 Band
2 Kreise
3 Blumen

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar dieses tolle Stempelset, dass für den Gewinner individuell erstellt wird. :o)
Gesponsort hat es uns die liebe Kathrin von Stempel-Phantasien


Genug geplaudert, hier kommt meine Karte:



Hab von der lieben Nicole, diese zuckersüßen Abdrücke bekommen und dachte mir, jetzt machst du gleich mal ein Gute Besserungs-Kärtchen. Meine Mom liegt im Krankenhaus und am Wochenende werde ich wahrscheinlich mal kurz alleine nach Regensburg düsen, da kann ich das Kärtchen gleich mitnehmen und meine Kiddies unterschreiben lassen, da freut sie sich. :D
Lg
Eure

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

über diese Karte freut sich deine Mutter bestimmt!! Die ist so toll!!

Die frischen Farben werden ihr bestimmt gut tun!!

Lg Susi

zonnenplume hat gesagt…

Hallo Manu!
Die Karte ist richtig klasse!
Das Papier und die Farben einfach wunderschön!
LG
Bärbel