Samstag, 1. Mai 2010

War auch mal wieder fleissig :o))))

Huhu, ihr Lieben!

Man glaubt es kaum, aber ich kam heute zum werkeln, Hammer, gell? kicher*
Das Schuljahresende eilt ja bei uns mit Riesenschritten heran und es gehört ja anscheinend schon zu meinem festen "Job" für die Lehrerinnen (Gott-sei-Dank "nur vier" von Lukas) die Dankes-Kärtchen zu machen. Dieses Mal hab ich mich für "niedlich" entschieden und hab meine "Lieblings-Kuh" mal wieder zum Einsatz kommen lassen. Ich mag sie einfach total gerne und find sie so schön universal einsetzbar.


Diese 4 Karten hab ich gewerkelt!


Hier seht ihr nochmal ein Kärtchen alleine. Gleichzeitig möchte ich damit bei 2 Challenges teilnehmen, wo die Karte schön passt.

1. Stampavie and more: "Distressing"
2. Penny Black: "Let's get Punchy"

Freue mich auf eure Kommentare und wünsch euch einen schönen Sonntag!
Eure

9 Kommentare:

chilli pip hat gesagt…

Ohh how lovely I can think of all sorts of labels starting with mooch love...love this card

BA hat gesagt…

die sind ja süss manu
danke fürs mitmachen bei SAM
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, da warst du aber sehr fleißig. Wir hatten ja heute Feiertag und ich war soooooooo faul. *lach*

Die Karten sind sehr süß!!!

Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na wenn die Lehrer oder Lehrinnen sich nicht freuen. Wunderschöne Kärtchen hast Du gemacht. Die kannst Du ruhig Deinem Sohn mitgegen, denn die werden sicherlich gefallen.
glg
Rosi

Kath Stewart hat gesagt…

love your cute thank you cards manu......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

Beth hat gesagt…

Aww this is so cute! Great idea for thank you cards and the papers are fab! Thanks for joining in witb the PB challenge!

Love BEth xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn sich da die Lehrerinnen nicht freuen werden, weiß ich auch nicht. Wirklich sehr gelungenen und sehr ansprechende Karten, gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist absolut goldig.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tonje hat gesagt…

Great cards I love them very moooch! lol

funny hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten, ich bin total begeistert Manu!

Danke dir für die Mail, du hast schon Antwort!!!

Herzliche Grüße -

Annette