Samstag, 10. Oktober 2009

Vorsicht laaaanger Post! g*

Heute hab ich euch gaaaanz vielen Sachen zu zeigen, denn meine Kettingsachen sind alle gut angekommen und nun kann ich sie euch zeigen.
Also, als erstes möchte ich euch die Post zeigen, die ich heute bekommen hab. Wir hatten ja bein den Niedlich-Stemplern eine Herbstkarten-Ketting und von der lieben Simone S. kam heute diese zauberhafte Karte an, so richtig schön in Herbstfarben. Hachz*
Mit dabei waren noch ganz oberniedliche Abdrücke von dem süßen Hänglar-Jungen mit dem Drachen, außerdem schöne herbstliche Blümchen und Stanzteile. Ich hab mich rießig gefreut. Knuddel*


Dann ist meine Herbstkarte, für die liebe Simone G. auch schon angekommen und ich kann sie euch auch zeigen:


Dazu kamen dann noch ein paar Abdrücke, die Simone hoffentlich gebrauchen kann. ;o)


Bei der lieben Flati ist auch das Halloween-Set via Niedlich-Stempler angekommen, so dass ich es euch auch zeigen kann. Die Karte habt ihr ja schon gesehen, dazu gab's noch eine gepimpte Duftkerze, eine gepimpte Eierschachtel und ein paar Abdrücke.



Hier kommen noch ein paar Fotos von der Eierschachtel. g*
Von oben.....


.....und geöffnet:



Liebe Grüße

6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott.......die Eierschachtel hätte ich auch gerne bekommen.;) *yummy*

Das sind ja tolle Sachen die du gezaubert hast. Wow!!!!

Und schöne Post hast du auch bekommen.

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow was für super tolle post du verschickt und auch erhalten hast. super super schön!!!!!

schönen sonntag! lg renate

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen und gewerkelt.
Die Idee mit der Eierschachtel gefällt mir supergut...und das Kärtchen in braun blau *schmacht* :-)

LG
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Das sind jaaaaaaa alles wunderschöne Dinge *wow*
Man kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus..
Du hast ja gezaubert ;o)

Deine Post ist aber auch total schön und über Hänglar Abdrücke freut man sich immer ein bisschen mehr... ;o)

Wünsche dir eine tolle Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, tolle Karten hast du gewerkelt, deine Post sieht auch klasse aus... Die Naht auf deiner Karte ist wunderschön... Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Liebe Grüße, Silke

funny hat gesagt…

Uiiihh, da warst du aber fleißig gewesen, wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt - ich bin begeistert!

Liebe Grüße -

Annette

PS: Von mir ist bestimmt nichts mehr angekommen?!...